Erfahrungen

Erfahrungen · 28. August 2018
Ich habe mich für die Menstruationstasse entschieden, weil ich weniger Müll produzieren wollte, mir Tampons irgendwann zu teuer wurden und mich dieses ständige Wechseln des Tampons und die Frage „Was mache ich nachts?“ einfach genervt haben. Ich habe mich, auch dank Seiten wie dieser, dann für eine kleine Tasse entschieden, da ich eine schwache Blutung habe und sehr sportlich bin. Damit bin ich ......
Erfahrungen · 10. August 2018
Eine Menge junger Frauen und Jungfrauen haben Probleme beim Tampon einführen und bzw. oder empfinden den Tampon beim Tragen als unangenehm. Wenn man dann eine Menstruationstasse empfohlen bekommt, tritt verständlicherweise die Frage auf: "Wie soll ich die denn rein bekommen?" Wie leicht das funktioniert und was dabei die Vorteile gegenüber Tampons sind, erkläre ich dir in diesem Beitrag.

Falttechniken

Menstruationstasse abkochen

Sterilisator für deine Menstruationstasse

Professioneller Sterilisator zum Reinigen deiner Menstruationstasse.

Mit Anti-Trockenschutz.

Teile die Seite mit deinen Freunden: